Donnerstag, 15. Mai 2014

#55 Auf die Idee gebracht - Saskia von http://projekt-wunschgewicht.blogspot.de/ - die Frisurenvielfalt der Nina

Also zum Anfang, ,meine Frisuren sind nicht sooooooo extrem wechselnd, wie die von Saskia.
Da ich total meine langen Haare liebe, ist der Schnitt meistens der selbe.
Bei den Farben geht es dann mal durch und durch bis ich entweder wieder bei Blond oder Braun bin :)
 
Fast ganz aktuell :)
Ich bin bedeutend blonder momentan - aber es kommt fast hin.
-2014-
 
Hier hatte ich nur Strähnchen in Blond - ganz wollte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht.
-2013-
 
 
Und dann fand ich Kupfer geeeenial :)
Also - zum Friseur und los gehts!
Ich will Kupfer in den Haaren
-2013-
 
Erschreckendes Bild - waaa! Ich weiß nicht von wann, ich weiß nicht warum - ich weiß hierzu überhaupt nix :D
 
Dann gab es mich in Dunkel - oben mit leichten Strähnchen und komplett & sogar mit geradem Pony.
-Anfang 2013-
 
 
-Ende 2012- Auch hier bereits dunkelhaarig!
 
 
Und das war -2010- zwischendrin fehlen mir leider Bilder aber man sieht die Farb-Vielfalt.
 
Meine Friseurin Melle ist immer ganz begeistert von meinen Haaren. Die sind nämlich trotz tausenden Male von Färben immer noch total gut gesund und halten das alles super aus.
Auch die Spitzen sind meistens nicht kaputt.
Haare - ihr seit super!
 
 
 
Wäre ich etwas dünner ...
dann hätte ich so gern eine Kurzhaarfrisur - warum jetzt nicht?
Ich bin der Meinung, mein Gesicht ist hierfür etwas zu moppelig.
Mir gefallen Kurzhaarfrisuren (like Pixie bei Saskia) nur an Menschen, die dünner sind und auch ein schmales Gesicht haben.
 
Ich habe heue mal ein paar Frisuren aus Google (keine Copyright meiner Seits) gesucht, die mir super gut gefallen!
Eins gefällt mir super und so weiter und so fort.
 
 
Finde ich hammer! Meine Haare sind aber absolut schwer und viele. Weiß nicht, ob das bei mir so aussehen würde.
 
Auch toll :)



 Und dann kommt noch eine Frisur, die ich aktuell super liebe!
Falls jemand "Safe Haven" geschaut hat, wird er Katie kennen.
Ich finde, die Frisur schaut super aus!


 
 

  Aber auch mit kurzen Haaren . tip top!
 
Wobei ich glaube, ich finde auch einfach nur, dass sie eine echte Schönheit ist. An ihr würde mir glaube ich jede Frisur gefallen.
 
Was meint ihr so?

 
 

1 Kommentar:

  1. Die aktuelle Frisur passt doch perfekt - ziemlich tolle natürliche Ausstrahlung hast du!

    AntwortenLöschen