Dienstag, 24. Juni 2014

#79 Weightday 24.06.2014 - 2. Woche um (!)

 

Heute ist wieder Wiegetag.
Ich habe ja am 21.06. geschummelt und mich gewogen.
Da war die Welt noch gut.
Aber heute morgen hat der Tag bereits total doof gestartet.
Ich wusste, warum ich mir Gedanken gemacht habe, obwohl ich nach dem Wochenende total langsam gemacht habe, auch am Sonntag.
 
Und trotzdem hatte mein Bauchgefühl Recht.
Nichts (!) abgenommen - nein sogar zugenommen (!)
Und das trotz Sport und Kalorienzählen.
Das ist natürlich kein gutes Zeichen für BdD.
Immerhin möchte ich mein Team nicht schlecht machen,
aber ich hoffe, dass es an den Weiblichen, monatlichen Problemen liegt, die in den nächsten Tagen anstehen.
 
Also Klartext (!)
 
Meine Waage hat mir heute 86,6 kg angezeigt (!)
das heißt 1 Kg zum 21.06. - was ist denn bitte da passiert?
Das ist sogar mehr als mein Startgewicht - na toll - danke lieber Körper, lieber Gott - liebes Leben (!)
 
Natürlich ist das ziemlich deprimierend.
Aber gleichzeitig mache ich auch Sport
d.h. ggf. werde ich ja auch straffer - das sagt man doch oder?
 
Ich hoffe, dass es dafür Gründe gibt.
Und nächste Woche wieder alles normal läuft.
Vielleicht werde ich immer ein Extra-Wiegetag dazu machen.
Also Samstags den 2.ten Wiegetag.
 
Naja, weiter geht's (!)
Noch besser auf die Ernährung achten, geradezu am Wochenende (!)
Und das Trinken - da muss ich mich so richtig dran halten (!)
 
Natürlich bin ich jetzt etwas deprimiert.
Ich hoffe, dass es einfach nächste Woche besser ist.
 
Hattet ihr auch schon so einen Rückschlag? Was macht ihr dagegen? Habt ihr Aufmunterungen? Ideen? Tipps?
 
 
 


3 Kommentare:

  1. DURCHHALTEN ist das Zauberwort!
    Und wenn du jetzt mehr drauf hast, gehts dann bei BdD wieder leichter runter ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hoffe ja auch ehrlich, dass es an den Weiblichen Problemen liegt :)
      Und ich bin noch immer willig!
      Ich muss :)

      Löschen
  2. Hattest du vielleicht in der letzten Zeit viel Stress? Dann kann das auch mal vorkommen,
    ist zumindest bei mir so. Gib aber einfach nicht auf und dann purzelt es bald :)

    AntwortenLöschen