Donnerstag, 12. Juni 2014

#70 Battle der Diäten

▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲▲
 
B A T T L E  D E R  D I Ä T E N :)
 
Meiky von http://magnificent-meiky.blogspot.de/ lädt zum Battle der Diäten ein.
Ich habe mich heute dafür angemeldet!
Finde ich eine super Motivierung für mich und mein Gewicht und ich finde es toll mit den anderen Mädels zusammen gegen die Kilo's zu Kämpfen!
 
 
►Die Regeln◄
 
Start: 01.07.14
Ende: 05.08.14
Dauer: 5 Wochen

Wiege-Tag ist der Dienstag - an diesem Tag schicken wir unser Gewicht an Meiky.
Welches Team am meisten % an Gewicht verliert, gewinnt :)
 
21 Teilnehmer habe ich gezählt - mit mir :)
Ich freue mich riesig darauf. Es wird sicher toll (!)
Folgende Gruppen gibt es:
♥ Clean
♥ Kalorien
♥ Vegan
♥ Unentschlossen
 
Ich möchte in der Gruppe "Kalorien" - da ich meine Kalorien mit der App "Shape Up" notiere.
 
Ich freue mich auf die 5 Wochen - Battle der Diäten (!) - es wird sicher super :)
Auch die Idee in den Kommentaren bei Meiky finde ich super - ggf. eine WhatsApp-Gruppe zum Austausch, Motivieren und so weiter zu machen.
Falls jemand Lust hätte, ich wäre dabei :)
 
Liebe Grüße
Nina
 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen