Montag, 28. Juli 2014

#1O3 K.O.-Modus

AH (!)
Ich bin vollkommen unmotiviert.
Ist doch alles kappes.
Aktuell gibt es fast nur noch so Beiträge von mir.
Liegt aber sicherlich daran, dass ich insgesamt sehr unzufrieden mit meiner Gesamtsituation bin.

Einiges scheint mir momentan zu viel zu sein.
Nächste Woche heißt es erst einmal 2 Wochen Urlaub für Klein-Nina :)
Ich glaube, dass brauche ich nun auch endlich mal. Ich hatte zwar im Mai 7 Tage Urlaub, die gingen aber nur für die Lernphase fürs Abi drauf.
 
Aber jetzt im August - da sind es ernsthaft URLAUBSTAGE ♥ hach wie schön.
 
Wie war dein Wochenende?
Freitag war ich auf dem Taucherstammtisch mit dabei - vorher war ich mit der Firma auf Betriebsaufslug in Ladenburg, Samstag war ich auf den Flohmarkt und habe erstens Geld verdient und zweitens eine super Bräune bekommen :)
Sonntags war ich bei uns im Freizeitpark "Holidaypark" - ein schöner Tag ♥ nebenbei hatte ich ab Mittags eine interessante Unterhaltung :) - mehr wird nicht verraten ♥.♥
 
Wie schaut dieses Woche so aus? Haste was geplant? Steht was an?
Jaaaaa - Sporteln steht an! Durch die Pille nehme ich nicht ab, obwohl ich super auf die Ernährung achte (abgesehen von den Cheatday's die ich ab und an einlege).
Also muss ich noch mit Sport das ganze bekämpfen :)
Entweder geht es heute ins Studio (falls dies wieder offen ist) oder ich gehe Laufen (das habe ich jetzt bestimmt seit 3 Wochen nicht mehr gemacht).
 
Sonst alles ganz gemütlich. Am Wochenende ich Männerfreies Wochenende :)
Der Herr ist in Spa - Käfertreffen :o - und ich werde mir ein Tag davon einen schönen Abend in Schwetzingen machen ;)
An sonsten nur gemütlich und nicht zu sehr bemühen was zu schaffen :D
 
Was sagt die Waage?
Da ich am Wochenende mehr oder weniger gecheatet habe - zeigt sie 400 gr. mehr an, was ich aber doch hoffentlich bis morgen wieder wegbekomme.
Ich stehe jede Woche auf dem gleichen Punkt und komm nicht weiter.
Es macht mich übelst aggressiv ehrlich (!)
Und ich schwöre euch, dass liegt an der Pille.
Andere Frauen nehmen wie gesagt 5 - 10 Kilo zu. Bei normalem Essen - ich achte jedoch auf die Ernährung - d.h. ich halte das Gewicht (ist ja schon einmal gut) aber ich nehme auf Teufelkommraus nicht ab!
 
So - genug gemäckert!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen