Dienstag, 29. Juli 2014

#1O4 - 4. Woche - Battle der Diäten - Team Kalorienhelden

Die 4. Woche von BdD ist rum.
Heute ist Wiegetag und ich gehe mit einem guten Ergebnis in die nächste Woche.
 
Letzte Woche hatte ich ein Ergebnis von 85,6 - zwischenzeitlich hatte ich mich gewogen und hatte die 4 hinter der 8 - was mich schon riesig gefreut hat. Aber ich dachte, es sei eine Momentaufnahme und ich werde sicher direkt wieder auf 5 springen.
Durch meinen gestörten Hormononenhaushalt würde mich das überhaupt nicht wundern.
Es geht ja auch regelrecht schleppend bei mir zu.

Jetzt geht es leider in den Endspurt - die letzte Woche BdD beginnt. Ein wenig macht es mich traurig. Für mich ist BdD sehr gut - es spornt mich an, für das Team und für mich Gas zu geben.
Was machen ich nur nach BdD - sollten wir so weiter machen mit dem Team?
Einfach jede Woche uns gegenseitig überprüfen? Gewicht notieren und so?
Ich überlege mir mal was. Vielleicht hat auch sonst noch jmd eine Idee.
 
Aber heute darf ich stolz mein neues Gewicht verkünden bzw. ein Foto zeigen :)
 
 
d.h. eine Abnahme von -0,8 kg ♥
Fea und ich sind schon am knobbeln, da ich gestern noch 400 gr mehr hatte, d.h. von gestern auf heute sind es sogar 1,2 kg :D
Zu letzte Woche Wiegetag sind das -0,8 kg
 
►►►►►►►►►►►►►►►►►►►►
 
Gestern habe ich gesportelt :) und es tat mal wieder richtig richtig gut :)
Mit Fea habe ich jetzt mal ausgemacht, dass ich mich morgen früh nochmal wiege.
Wir fragen uns nämlich wovon die gute Abnahme kommt - ob vom Sport oder sonst woher.
Auf jedenfall freut es mich. Somit kann ich auch einen Haken machen bei U85 - was mich persönlich sehr freut.
Ich bin jedoch immer noch ungeduldig und hoffe immer, dass die Pfunde rollen - aber dann sage ich mir immer "Nina, weiter so - so wie du es machst ist es gesund - in kleinen Schritten voran".
Und es stimmt, ich habe keine Fressattaken bzw. Gelüste, da ich mir auch gerne mal was gönne oder auch meinem Körper mal einen Cheatday gebe :)
Auf jedenfall muss der Sport jetzt wieder an die erste Stelle - das brauche ich und dafür werden nun auch die Hormone ignoriert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen