Dienstag, 22. Juli 2014

► # 1OO ◄ Die 3. Woche - Bättle der Diäten - Team Kalorienhelden

Guten Morgen meine Lieben ♥
 
 
heute war Wiegetag & meine Waage hat mich ziemlich zufrieden gestellt :)
Die vorherhige Woche hatte ich ein Gewicht von
85,4 kg
diese Woche ist es wieder ein Gewicht von
85,2 kg
d.h. zur Woche 2 habe ich
ein Minus von 0,2 kg.
Zwar nicht viel - aber besser als nix - oder :)
Leider war ich heute morgen im Stress und hätte den Zug verpasst, also gibt es kein Foto heute von der Waage - aber natürlich könnt ihr mir vertrauen :) ♥

Zum Feedback von Lina
(die muss heute erst einmal arbeiten und ist dann nochmals privat unterwegs):
Lina hat heute ein Gewicht von 81,4 kg - d.h. zur Woche 2 hat sie ein Minus von 0,4 kg.



- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 
 
Ich hoffe, dass es jetzt langsam aber sicher anfängt zu laufen. Ich bin bereit und ich will (!)
Heute Abend werde ich mit meinem Spatzl eine leckere Thai-Curry-Pfanne machen - er isst sie mit Reis, ich ohne :)
 
Sport ist immer noch Stillgelegt. Ich habe mir vorgenommen, wenn nächste Woche das Fitnessstudio wieder öffnet, dass ich ernsthaft - jede Woche mindestens (!!) drei Mal in der Woche hingehe - ich muss (!)
Aber leider wird das mit meinem Körper nicht besser und ich muss wohl oder übel die Tage zum Arzt.
Nur weiß ich nicht, ob ich mit meinen Beschwerden zum Hausarzt gehe oder wo auch immer hin.
Auf jedenfall habe ich Sorgen um meinen Körper.
Die Strafaufgabe von 100 Burpees habe ich erfolgreich hinter mich gebracht. Mein Freund hat mich zwar immer ausgelacht - ich würde aussehen wie ein Frosch - aber ich habs gepackt (!)
Und ich kann euch eins sagen - BURPEES STINKEN (!!!)
 
Ich hoffe mein Team und ich sind diese Woche wieder besser und bekommen keine Strafaufgabe erneut, das wäre fiiiiiies :D (aber gerecht, ich weiß).
 
Wie schaut heute dein Tag aus?
Tja, guuuute Frage. Ich werde heute Arbeiten und irgendwann dann Feierabend machen und dann heim gehen und wenn ich es schaffe, bleibe ich auch mal wach, aber ich glaube, da werde ich zu kämpfen haben. Sonst habe ich eigentlich nix vor.
 
P.S.: Dies hier ist heute mein 100.er POST :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen