Freitag, 4. Juli 2014

#86 Freitagsfüller No°2

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1. Heute abend werden wir auf meinem Opa seinen 80. Geburtstag gehen und währendessen gemütlich Fußball schauen.

2.  Die Sonne scheint endlich kommt der Sommer (!)

3. Ob man besser Sport macht statt Extrem-Chilling.

4. Spare-Ribs und gegrille Zucchini auf dem Grill.

5. Wenn es stimmt, läuft meine Ernährungsumstellung im Moment ganz gut.

6.   Eine Niederlage gegen Frankreich geht ja gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Geburtstga meines Opa's, morgen habe ich die Geburtstagsparty meines Schatzes geplant und Sonntag möchte ich einen gemütlichen Tag mit meinem Schatz machen !



Zum Thema Abnehmen:

Eigentlich haben wir uns in unserer BdD-Gruppe vorgenommen uns Dienstag und als Kontrolle nochmals Sonntag zu wiegen.
Jedoch war ich nach zwei Tage wirklich gut essen (clean!!) neugierig, wie es auf der Waage aussieht und siehe da, ich habe 1,5 Kg zum Dienstag abgenommen - wow!
Das sind 1,72 % :)
Ich hoffe natürlich, dass es bis Dienstag (Wiegetag und Abgabetage für das Gewicht bei BdD) sich hält bzw. ggf. sogar noch besser wird.
Auf keinen Fall darf es schlechter werden - da stecke ich all meine Kraft rein um diese Gewichtsabnahme zu halten.
Das wäre bisher der beste Erfolg seit Beginn des Abnehmens ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen