Donnerstag, 10. Juli 2014

#90 FOOD - Vlappie von Boermarke

V L A P P I E ♥
 
Gestern hat mir meine Mutter eine Flasche mit "Pudding" mitgebracht. Ich dachte ernsthaft, dass es nix gescheites sein kann.
 
Nun wollte ich es dann natürlich gestern Abend auch einmal direkt testen!
Und der Pudding hat den Test gewonnen (!)
Ein leckerer Pudding, der von den Nährwertangaben was für die Ernährung ist.
Zum Sünden (!) gut genug :
 
Zu den Nährwerten bei einer Portion von 100 g:
 
Kalorien90Natrium0 mg
Fette gesamt2 gKalium0 mg
Gesättigte0 gKohlenhydrate gesamt16 g
Mehrfach ungesättigte 0 gBallaststoffe 0 g
Einfach ungesättigte0 gZucker13 g
Trans0 gEiweiß2 g
Cholesterin0 mg
Vitamin A0%Kalzium0%
Vitamin C0%Eisen0%
 
Fazit:
Ich finde, dass es für zum Beispiel über Erdbeeren bzw. anderes Obst super passt.
Und mit 90 kcal für 100gr. ist es auch noch ganz gut.
Natürlich hat es Zucker, was natürlich nicht gut ist, aber besser als eine FA zu bekommen und tausend andere Dinge sich reinzuschieben, oder?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen