Freitag, 11. Juli 2014

#92 FREUDE

SO, ich leite jetzt das Wochenende in 15 Minuten ein :)
Ich mache Feierabend ♥
 
Wie schaut mein Plan aus?
Jetzt gehe ich erst einmal bei uns in die Rhein-Galerie und kaufe mir meine Turnschuhe, die ich am Dienstag gesehen habe und mich verliebt habe ♥
 
Um 14:OO Uhr habe ich dann einen Friseur-Termin ♥
Endlich verschwindet der Ansatz.
Schnitttechnisch weiß ich noch nicht, was ich haben möchte.
Hachja, ich hätte gerne mal was so richtig tolles ♥
Ich lass mich überraschen, für was ich mich kurzfristig entscheiden werde.
Länge sollte nicht sehr viel schwinden, aber peppiger vielleicht :)
Auf jedenfall folgen Fotos!
 
Eine Clutsch für die Hochzeit nächste Woche brauch ich noch.
Da hüpfe ich noch schnell in den Six-Laden im Bahnhof.
 
Also meine Lieben, ich wünsche euch ein wunderbares, ernährungsgutes Wochenende!
Wir hören uns am Montag (!)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen