Montag, 21. Juli 2014

#99 Okay Montag, gehen wir es an :) !

Guten Morgen meine Lieben,
 
willkommen zurück aus dem Urlaub und willkommen im Arbeitsleben und am 1. Tag der Woche - der Montag (!)
 

Morgen steht wieder der Wiegetag für BdD an & ich sage euch, es graut mir davor (!)
Die Richtung die ich eingeschlagen habe ist korrekt und auch die Art wie ich es machen ist korrekt. Natürlich leben ich nicht zu 1OO % Clean - aber genau das will ich auch nicht.
Ich möchte mir bei einem tollen Sommertag ein Eis gönnen können etc.
Aber mit meiner Waage stehe ich auf Kriegsfuß.
Gestern habe ich 85,2 kg gewogen - d.h. zum 15.07, wieder -0,1 kg weniger.
Aber heute morgen stand dann wieder die 6 hinter der 8.
Ich sag euch, das Gewicht macht mich verrückt (!)
 
Meine Mitabnehmerinnen aus der Gruppe Kalorienhelden haben meine Trauer auch schon gemerkt.
Ich habe die Schnauze voll. Ich habe im Moment so dermaßen Probleme mit meinem Körper und es wird nicht besser.
Nicht nur, dass ich nicht abnehmen - nein, seit einer Woche habe ich auf der linken Kopfseite tierische Kopfschmerzen, täglich, beginnend morgens nach dem Aufstehen.
Ich bin immer fürchterlich müde. Egal wo ich bin, wenn ich mich hinlegen könnte, würde ich schlafen und ab und zu steigt schwindel mit ein!
Jetzt beobachte ich das ganze, ob es von der neuen Pille kommt oder ob mein Körper ein anderes Problem hat.
Das ist auch der Grund warum ich nicht zum Sport komme aktuell (außer die Burpees, wo ich bereits bei 80 Stück bin). Ich möchte einfach direkt auf meine Couch, ich kann nichts anderes tun.
Ich komme morgens nicht einmal mehr aus dem Bett. Ich mache mir Sorgen um meinen Körper, ehrlich (!)
 
Heute bekomme ich endlich mein Zeugnis für mein Fachabitur. Ab 18:OO Uhr geht die offizielle Übergabe los. Mal sehen, was alles ansteht :)

Mein Wochenende war soweit ganz schön. Freitag hatte meine beste Freundin ihren Geburtstag gefeiert im Garten. Ein schönes gemütliches Beisammen sein. Samstag war dann den ganzen Tag bis 4:OO Uhr nachts :D die Hochzeit von Freunden - die einfach traumhaft war ♥
Sonntag haben wir dann erst einmal nur gelümmelt und geschlafen - um 15:OO Uhr ist dann meine beste Freundin gekommen und wir haben das erste Mal ihre Nägel gemacht - es war zwar eine wahnsinnige Herausforderung und anstrengend (Nägel die Form wie von einem Kind, kurz und klein (!)))
Also alles mit Tipps und und und. Aber ich bin gespannt, wie lang sie halten :)
 
 



1 Kommentar:

  1. Das mit der Zunahme würde ich aber locker sehen - es ist sehr warm und der Körper lagert zwangsläufig Wasser ein. Das ist für's Battle natürlich irgendwie ungünstig, aber das mal aussen vor gelassen, passiert da nichts Unnormales und schon gar keine Fettzunahme :)

    (und wenn die Waage Dich so verrückt macht, solltest Du vielleicht lieber nur einmal die Woche draufsteigen?)

    Ich hoffe, es geht Dir bald besser! :)

    AntwortenLöschen