Dienstag, 12. August 2014

#111 - Der Urlaub geht zu neige..

Hallo ihr Lieben,

bereits Dienstag - d.h. am Montag geht es für mich wieder arbeiten x.x
Lust habe ich relativ wenig - aber der wohlverdiente Urlaub ist dann wieder rum.
Über eins freue ich mich dann aber - der geregelte Ablauf meines Essverhalten.
Ich habe die Angewohnheit im Urlaub zu meinen, dass ich alles mir erlauben dürfte.
Wobei ich heute beim Wiegen überrascht war - zu letzter Woche nur eine Zunahme von 100 gr.
Das finde ich recht akzeptabel :)

Heute Morgen bin ich bei uns um den Baggerweiher gejoggt - 2,3 km. Im September steht der Lauf mit 7 km an - da muss ich noch etwas dran arbeiten. 
Die Tage möchte ich dann im Intervall 3x mal um den Weiher - dann bin ich bei 6,9 km - was ja schon gut ist. Durchjoggen wird wegen der Luft und dem Knie nicht hinauen, dass weiß ich aber auch, da mache ich mir null Stress. Aber auch Intervall ist ok & es ist immerhin besser als nix.

Gestern habe ich mir eine neue Brille bestellt bei Fielmann - meine Augen sind wieder mal um -0,5 schlechter geworden ... nun gab es eine neue Brille, eine neue Ersatzbrille, Probelinsen und neue Bügel für die alte Brille (weil ich die so mag).

Was steht die Woche noch so an?
Den restlichen Urlaub in vollen Zügen zu genießen - morgen werden wir ins Elsass fahren - einkaufen und den Tag dort genießen.
Und sonst? Steht noch nichts an.

Heute Nacht um 2:00 Uhr ist Sternschnuppen-Nacht - bis zu 1OOO Sternschnuppen in der Stunde. Ich werde mir mal den Wecker stellen - vielleicht packe ich es ja!

Zum Thema Pille & Gesundheit: Ich kämpfe weiterhin mit der doofen Pille - aber bald darf ich die neue Anfangen! Ich hoffe, es wird besser (!)

 Zu guter Letzt:

R.I.P ROBIN WILLIAMS
Du hast meine Kindheit verschönert!

1 Kommentar:

  1. Keine gravierende Zunahme im Urlaub ist doch perfekt :) Sich mal was zu gönnen ist nicht verkehrt, das kompensiert der Körper ziemlich gut. Man muss eben nur wissen, wann Schluss ist.
    Genieß deinen restlichen Urlaub in vollen Zügen und erhol dich noch gut :) Alltag kehrt schneller wieder ein als man möchte...

    AntwortenLöschen