Freitag, 8. August 2014

#11O Eyeyey - ich bitte um Verzeihung (!)

Guten Morgen ihr Lieben,

jaaaa, man hört auch mal wieder was von mir. Nein, es liegt nicht daran, dass ich keine Lust mehr habe und aufgehört habe.
Ich habe Urlaub und alles läuft anders, wie ich erwartet habe.
Jeden Tag steht was anderes an und die Zeit rennt mir nur so davon. Aber jetzt bin ich wach, habe vor heute 7km (!) zu laufen (immerhin steht bald der Frauenlauf vor der Tür - und ich hab es noch nicht gepackt). 

Das Abnehmen läuft ok. Klar lass ich es irgendwie durch den Urlaub etwas schleifen..aber das Gewicht halte ich und somit bin ich auch noch zufrieden.

Battle der Diäten ist fertig - schade ! - eine echt gute Challenge - meiner Meinung nach - hier auch nochmal ein fettes Danke an Meiky (!) für die tolle Arbeit!

Ich versuche mich jetzt mit Kurznachrichten im Urlaub wieder öfters zu melden, da ich sonst ja alles vernachlässige und das möchte ich natürlich nicht.

Aber am 18.08. hat alles wieder geregelte Abläufe, denn da arbeite ich wieder.

Ich hoffe, euch geht es allen gut!
Bis demnächst!


Nina

1 Kommentar:

  1. Dann genieß erstmal deinen Urlaub, und zwing dich nicht zum Bloggen ;) Viel Erfolg bei den 7km!

    AntwortenLöschen