Dienstag, 2. September 2014

#12O Young, wild and free :) ♥ // Wasserwoche Tag 2 // Gewicht - 0,3 kg - nur vom gesunden Trinken?

12O POST'S - WOW! Danke an euch alle - die mir folgt und mich unterstützt!
Ihr seit klasse!

Was ich eigentlich erzählen will?
Dann hört mal zu.
Seit dem 2O.O8.2OO8 - ein Monat vor meinem 18.ten Geburtstag - bin ich jetzt schon mit meinem Freund zusammen - also um es genau zu sagen seit
22O4 Tage
Seit Mai 2014 leben wir nun gemeinsam in einer Wohnung - unsere tolle, schöne, kleine Wohnung ♥ und es läuft gut - wir schaffen alles gemeinsam und sind ein gutes Team (das ist wohl nach 6 Jahren auch mal zu erwarten).

Aber seit der Zeit, in der wir zusammen wohnen - kämpfe ich mit mir selbst.
Ich suche mich selbst :)
In ein paar Tagen werde ich 24 Jahre alt & ab und zu fühle ich mich, als wäre das neben der Arbeit "Hausfrauen-Gedöns" nicht alles.
Ich würde sage - ich rebelliere :D
Ich bin jung, wild und will noch so vieles erleben und entdecken!
Ich will studieren - von mir aus auch in einer anderen Stadt, ich will Menschen kennenlernen
und und und.
 
Ich weiß nicht, an was es liegt ...
 
Aber ich merke wie ich selbst gegen alles kämpfe..
 
Auch meine Ansichten ändern sich vollkommen - ich bin nicht mehr die Vorsichtige die alles plant und versucht alles gut hinzubekommen - nein ich probiere aus - ich mach einfach mal - was soll schon passieren.

Auch meine Interessen haben sich vollkommen geändert - ich höre andere Musik - Musik die nicht viele hören - kein Mainstream - Danke Chris :) ♥
Aber auch mein Selbstvertrauen hat sich geändert - mir ist es eigentlich völlig was andere von mir denken & recht machen ist auch so eine Sache.

Kennt das jmd. von euch? Auch schon mal in so einer Phase gewesen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen