Montag, 29. September 2014

#139 ► Wochenende-Feedback, Sport, GNEM Wochenaufgabe & Ernährung umstellen!

Toller Spruch ♥ CA ♥
Guten Morgen meine Lieben,
 
das Wochenende ist rum und der Montag ist am Laufen. Direkt heute morgen hat der Montag mir gezeigt, was er für ein A***** ist.
Zuerst hatte mein Zug 13 Minuten Verspätung - das nervt ja schon, ne. Und dann kommt der Zug eingefahren, aber nicht wie gewohnt auf Gleis 1 - neeee der Zug ist gaaanz gemütlich auf Gleis 2 eingefahren & dann hieß es "Lauf Nina, Lauf!".
Naja, ok. Dann bin ich eben heute Morgen schon rumgerannt - danach war ich auch jedenfall Fit wie ein Turnschuh' :)
 
 
Zu meinem Wochenende :)
Am Freitag war wieder Heimspiel der Adler Mannheim & wir haben zum 3. Mal in Folge gewonnen.
 
Hier ein Bild mit meiner neuen Kappe :) ich finde sie super toll - obwohl ich so gar kein Kappen-Träger bin, mir drückt es dann irgendwann an der Stirn und ich muss die ganze Zeit dran rummachen.
 
Samstag habe ich mit meinem Liebling und Freunden den Tag am See verbracht - wunderschönes Wetter! Ich habe direkt auch nochmal Farbe angenommen - das geht bei mir eh rasend schnell.
 
 
Gegen Abend haben wir dann Gegrillt (die Bilder hiervon kommen am Donnerstag - das es wieder Essensbilder gibt :) ) Wäre das Wasser nicht so dolle kalt gewesen, wäre ich denke ich auch eine Runde Wasserski gefahren, aber naja :). Da ich bereits erkältet bin - muss das nicht unbedingt sein.
 
 
Da am Sonntag mein Liebling gelernt hat und ich nicht nur Nichtstuend in der Wohnung sitzen wollte, aber ich zuerst die Bügelwäsche erledigt (bäääh) und danach bin ich zu meinen Eltern gefahren. Dort war auch das "Nachbarswürmchen" - die kleine Lilly ist gerade mal 2 Monate alt (geboren am 20.08) - eigentlich sollte sie Mitte Oktober kommen.
Ich habe mich direkt in das Würmchen verliebt. Sie ist so eine süße Maus.
 
Ja, etwas verkrampft - ich habe zum ersten Mal ein Baby auf dem Arm & ich sag euch  - die kleine ist richtig zebrechlich!
 

ERNÄRHUNG UMSTELLEN
Ja die Olle (also ich) - hat schon wieder einen Anfall bekommen. Essen läuft im Moment so überhaupt nicht gut. Hier was Süßes, da was Süßes, hier ein Stück Salami, Hier das ... blablabka
Ich bin voll im Essen drin. Das soll sich ändern!
Morgens möchte ich nicht viel ändern. Ich werde weiterhin mein Brötchen/Baguett essen.
Lediglich einmal am Tag wird dann eben Salami oder Ähnliches drauf sein.
Mittags esse ich auch relativ normal. Kleinere Portionen - aber nichts besonderes.
Den Abend möchte ich ändern! Es ist schwierig hier was zu ändern, weil ich für meinen Liebling koche und er gerne mit mir Essen würde. Jedoch werde ich ab heute mehr auf "Grün" achten. Entweder gibt es einen Obst-Teller oder eben Salat.
Ich esse dann mit ihm - jedoch das was gekocht wurde, gibt es für mich dann erst den Folgetag Mittags. Ich hoffe, das klappt - somit habe ich hab 18:00 Uhr Essens"verbot" und muss darauf achten. Dazu kommt, dass ich jeden Tag mit meiner App "Seven" mein 7-Minuten-Workout mache. Auch ins Studio möchte ich wieder gehen. Vorgenommen habe ich mir "30 Minuten Walken" und danach Muskeln.
 
Ich weiß selbst, ich nehme mir viel vor - aber meistens scheitere ich an der Umsetzung, meine Orga, meine Struktur - meine Faulheit noch ins Studio z. B. zu gehen.
Aber das möchte ich nun Ändern!
Heute wird gestartet!
 
 
GNEM:
Die Wochenaufgabe ist beendet & ich muss zugeben, ich bin mit meinem Ergebnis echt zufrieden, wahrscheinlich gibt es einige die mehr haben, aber ich finde ich hab schon gut die Wochenaufgabe ausgeführt. Ich finde, es soll auch "natürlich" bleiben und nicht übertrieben die Crunches machen & nach der Wochenaufgabe niemals mehr - nichts passend.
Meine E-Mail ist bereits mit Bild an Meiky raus - mal sehen, was die Auflösung uns so bringt.
 
Stimmt's oder Stimmt's nicht?
Leider habe gerade einmal zwei Blog-Leser sich die Mühe gegeben, die Aussagen zu bewerten. Schade! Die Auflösung werde ich morgen bekannt geben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen