Freitag, 31. Oktober 2014

#158 ► [Fazit-Freitag] Eine komplett komische Woche

 
Und so ist heute auch schon der letzte Tag im Oktober - ich mag den Oktober - ich weiß auch nicht - er zeigt einfach eine schöne Seite des Herbst ♥
 
Aber auch auf den November freue ich mich. Ich mag die Herbst bzw. Wintermonate - fragt mich nicht warum - eigentlich ist es kalt & nass - aber auch mit Schnee ist zu rechnen & ich finde einfach Schnee schön. Wenn die Landschaften, die Straßen und alles um einen herum bepudert ist - ja das mag ich ♥
 
Wie war meine Woche?
 
Wie ihr ja wisst bin ich am kränkeln - aber zum Ende der Woche wurde es täglich besser. Zwar habe ich noch Husten, Schnupfen, Kopfweh & Gliederschmerzen - aber auf jedenfall erträglich.
Durch das Kränkeln hatte ich natürlich so gar keine Lust auf Sport - ich sehnte mich nach Tee, meiner Decke, meinem Rapskissen & der Couch - alles was vor dem Haus war - wollte ich nicht wissen.
Das einzige was ich diese Woche an Sport machte war eine Stunde Schlittschuh laufen - hochgerechnet bin ich circa eine halbe Stunde gefahren - die andere habe ich mit eine Freundin mit quasseln verplant :)
 
Essentechnisch liefs gut. Ich bin auf 1700 kcal hochgegangen - es ist komisch, weil ich seit dem viel mehr Hunger habe & auch die Kalorienzahl nicht immer schaffe.
Ich bin gespannt, was die Waage nächste Woche sagt (eine Woche mit dieser Kcal-Anzahl).
 
Was hast du am Wochenende vor?
Heute würden wir gerne auf eine Halloween-Veranstaltung - nur wo? Soll nicht so teuer sein & nichts überlaufenes. Ist echt schwierig was passendes zu finden - aber mal sehen - ich werde berichten.
Morgen sind wir auf einem Geburtstag eingeladen & vorher ist natürlich Feiertag-Chillerei - vielleicht entführe ich meinem Liebling auf eine Überraschung - mal sehen :))
Sonntag ist dann wieder Eishockey - Mittags schon. Ich mag die Uhrzeit nicht so aber ok.
Zwischendurch werde ich auch
 
Info an ela.elaborate: Deine Paket bringe ich heute zur Post - d.h. es wir sicher nächste Woche bei dir ankommen :)
 
Von meiner Arbeitskollegin habe ich einen Halloween-Muffin bekommen - ist das nicht lieb :)
 
 
Ist das nicht lieb :) ♥
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen