Montag, 10. November 2014

#162 ► [Wochenziele] Guess what? You're NOT tired!


Ach herje - in 6 Wochen und 2 Tagen ist bereits Weihnachten - wie schnell geht denn bitte das Jahr rum?
 
Ich werde Montags jetzt immer über meine Wochenziele berichten und natürlich auch ein Feedback über die letzte Woche geben - beziehend auf die Ziele - was ich erreicht habe - was nicht.
 
Meine Ziele für diese Woche lauten wie folgt:
 
Eat greener
Mindestens 3x die Woche Sport machen
3 Workouts zuhause machen
Ab 18 Uhr nichts mehr essen
Schokolade vermeiden (aktuell bekomme ich nach dem Verzehr von Schoki immer Bauchschmerzen und der Gang zum WC erhöht sich danach - also möchte ich dies beobachten um eine Unverträglichkeit auszuschließen)
Zur nächste Woche mindestens 0,7 kg verbrennen
Haushalt machen (nicht erst auf die Couch und lesen)
Wieder mit dem Rad an den Bahnhof (Schont das Auto und trainiert mich etwas)
 
SO - ich werde euch hier auf dem Laufenden halten und auch ◄ links in die News-Bar schreiben & abhacken.
 
Wie war mein Wochenende? Ruhig aber sehr schön - ich hatte viele gemeinsame und schöne Stunden mit meinem Liebling ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen