Donnerstag, 4. Dezember 2014

#177 ► [dinner-donnerstag] ♥

 
Guten Morgen zusammen,
 
heute ist wieder Donnerstag ♥
Und ihr wisst ja, was jeden Donnerstag gepostet wird
 
D I N N E R _ D O N N E R S T A G ♥
 
Leider habe ich diese Woche nicht wirklich viele Fotos gemacht, durch die zwei Tage Schulung in Maikammer habe ich 6 Fotos verloren. Und auch am Wochenende habe ich wenig Fotos gemacht. Aber ein paar Einblicke habe ich trotzdem.
Gestern stand ja auch das Wiege an - ich wusste schon selbst, dass ich nicht abgenommen habe - Samstag waren wir auf dem Weihnachtsmarkt - da gab es Punsch, Bratwurst und Crepes.
Sonntag dann gemütlich zuhause & natürlich einie Weihnachtsplätzchen gemampft und Abends auch nicht gerade gesund ernährt. Montag und Dienstag war dann die Schulung "Arbeitszeitmanagement" mit Kantinen-Essen - danke Gott :D
Mein Ziel von 2,8 kg bis Ende Dezember wird langsam aber sicher knapp - aber ich hoffe trotz allem, dass ich es noch schaffen werde. Chaaaaaaka!
 
Bis zum 31.12. sind es noch knapp 4 Wochen - pro Woche 0,7 kg und ich habe die erste Etappe erreicht. Also Nina - halte durch und sei weiterhin so dizipliniert! Du schaffst das! ♥
 
Apropos:
Ich habe jetzt doch mich getraut und mit Weight Watchers angefangen. S
eit letzter Woche Donnerstag habe ich jetzt die App und den Online Zugang.
Ich bin gespannt :)
Mein Wiegetag ist weiterhin Mittwochs - nur hat sich meine "Zählweise" geändert.
Keine Kcal mehr sondern Punkte. Ich fühle mich gut und auch gar nicht "unterernährt" bzgl. der Punkte. Ich halte heut auf dem Laufenden.
 
Jetzt zu meinen Fotos für den dinner-donnerstag:
 
Frühstück: Bananen-Himbeer-Shake nach WW-Rezept
Mittag: Salat mit Putenstreifen
Mittag (an einem anderen Tag): Filinchen mit Schinken und Tomatenmark

Frühstück: Rosinenbrötchen und einen Kaffee
Mittag: Thai-Curry (rot) mit Reis
Abend: Rinderrouladen mit Schafskäsefüllung mit Soße und Knödeln (Rezept folgt)

 
Abend: Rumpsteak mit Sauce Bernaisse - Vorspeise ein Feldsalat mit Speck.
Hierzu gehen wir immer in unser Lieblingsrestaurant was Steak angeht. Es ist einfach top! Und schmeckt so absolut geeeeeil ♥
Wer aus der Nähe von Mannheim bzw. Ludwigshafen kommt kann ich das nur empfehlen - Reservierung jedoch immer notwendig!

1 Kommentar:

  1. Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du mit WW mit Glück hast :)

    AntwortenLöschen