Dienstag, 16. Dezember 2014

#184 ► [Wochenaufgabe] AND THE WINNER IS :) ♥

 
A N D . T H E . W I N N E R . I S . . .
 
 
Zuerst (!) möchte ich mich bei den Mädels bedanken, die an meine Wochenaufgaben-Idee geglaubt haben und teilgenommen haben! Das ist für mich sehr viel wert und freut mich wahnsinnig.
 
Natürlich war es für einige Mädels mit dem Alltag nicht zu vereinbaren - somit mussten wir mit ein paar "Verlusten" leben - aber trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht.
 
Dies war meine erste "Challenge - so nenne ich es nun mal" und ich hoffe auch, dass noch einige Ideen folgen, die ich dann in die Tat umsetzen werde. Ich habe ja ein komplett neues Jahr vor mir :)
Auch selbst möchte ich wieder bei Challenges, wie die tollen von Meiky, wieder teilnehmen. Gesundheitlich ist ja jetzt alles wieder geklärt und ich bin kerngesund :)
 
Nun aber zu dem wichtigen Teil von diesem Post. Wir haben die Challenge um eine Woche verkürzt, da ich jetzt mich um ein paar Patienten zuhause kümmern muss & wir uns dann ggf. nicht mehr Hören vor den Weihnachtstagen - dem Fest der Liebe ♥♥♥
 
 
Die letzte Wochenaufgabe "Sammle Sportstunden" hat mit 7 Stunden Ela.elaborate gewonnen und pro Stunde gibt es hier auch einen Punkt - also liebe Ela.elaborate, dein Konto erhöht sich um 7 Zähler.
Zweiter wurden Anna und Salti Loca mit 5 Sportstunden in dieser Woche und erhalten somit beide 5 Punkte. Auf dem dritten Platz steht Bianca mit 4 Sportstunden und somit 4 Punkten.
 
 
D I E . G E S A M T -  T A B E L L E
 
 
1. Platz mit 14 Punkten ist Ela.elaborate
 
2. Platz mit 12 Punkten ist Anna
 
3. Platz mit 11 Punkten ist Bianca
 
4. Platz mit 9 Punkten ist Salti Loca
 
und der 5. Platz mit 7 Punkten belege ich selbst :)
 
- lichen Glückwunsch an Ela.elaborate für dieses tolle Ergebnis. Du hast in diesen Wochen das doppelte von mir an Punkten sammeln gekonnt.
 
Natürlich an die anderen Mädels ein ♥-liches Glückwunsch und auch vielen vielen Dank das ihr so toll mitgemacht habt :)
Für Ela.elaborate werde ich mir die Tage etwas kleines einfallen lassen als "Gewinnerpreis".
 
Jetzt ist euere Meinung gefragt (!)
Ich bitte euch um ein kurzes Feedback für die nächste Challenge, die ich im nächsten Jahr vielleicht starten werde.
 
Bitte beantwortet mir folgende Fragen:
 
1. Wart ihr zufrieden mit der Challengen?
2. Was würdet ihr ändern?
3. Was hat heut gestört?
4. Was fandet ihr gut?
5. Würdet ihr an einer weiteren Challenge bei Pustenblumenzauber mitmachen?
 


1 Kommentar:

  1. Mir hat es gefallen und Spaß gemacht, ich hatte dadurch den kleinen Extra-Alltags-Kick, ein wenig häufiger den Hintern hoch zu kriegen, als ich es vermutlich sonst gemacht hätte. Ich fands sehr lieb von dir, dass du so geduldig hinter den Ergebnissen hergelaufen bist (nochmal sorry, keine Ahnung, was da das Problem war), und ja, ich würde wieder teilnehmen :)

    AntwortenLöschen