Freitag, 19. Dezember 2014

# 186 ► [Alltag] Oh du fröhliche ... ♫♫♫

 
F R O H E . W E I H N A C H T E N
 
 
Pustenblumenzauber möchte euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen - natürlich werdet ihr auch nächste Woche von mir hören (auf jedenfall zum Wiegetag & vll auch noch ein Weihnachtsshopping-Post) - aber ich möchte trotzdem schon all meinem Lesern ein tolles Fest wünschen!
Genießt die Tage mit eurer Familie und genießt die Feiertage - entspannt, lasst es euch gut gehen und genießt einfach das schöne Leben!
 
Für mich heißt es heute dann auch Urlaub bis zum 06. Januar 2015 - am 07. Januar 2015 bin ich dann wieder in meinem Büro in Heidelberg. Aber auch während des Urlaubes geht es weiter mit dem Abnehmen, vielleicht kann ich euch ja zum Anfang des neuen Jahres was tolles berichten, trotz viel Essen, Süßigkeiten und Feiereien - ich bin auf jedenfall sehr gespannt :)
 
Also meine Lieben - keine Sorge, ich melde mich nochmal, aber ich wollte einfach frühzeitig jedem ein schönes Fest wünschen, bevor das durch den Weihnachtsstress vollkommen untergeht - by the way - irgendwie bin ich so rein gar nicht im Weihnachtsstress, geil oder :)
 
Liebe Grüße
Bis dann!
Eure Nina alias Pustenblumenzauber ♥

1 Kommentar:

  1. hallo

    ich hoffe du hast die weihnachtstage gut überstanden und dich reich beschenken lassen :)

    dein blog gefällt mir sehr gut, ich möchte auch über meinen steinigen weg zur wunschfigur bloggen...mal sehen ob ich erfolgreich dabei sein werde.

    vielleicht liest man sich ja, würde mich sehr freuen ^..^

    glg, heike

    AntwortenLöschen