Mittwoch, 4. März 2015

{Wiegetag} Guten Morgen Waage :)

Copyright by arthletic tumblr
 
Und heute morgen war es wieder soweit - Wiegetag.
Wie ihr ja wisst, habe ich das nicht so mit nur einmal die Woche wiegen, ab und zu muss ich mich einfach zur Kontrolle mal drauf stellen und schauen was sich gewichttechnisch so tut.
 
Letzte Woche habe ich ja bereits berichtet, dass sich irgendwie nicht so wirklich was tut, obwohl ich mich echt bemühe, die Vorgaben von WW einzuhalten (Punkte essen, FitFormeln).
Seit ich im Forum in WW mit anderen WW'lern darüber etwas geschrieben habe, habe ich mich echt bemüht.
Montag habe ich mich dann mal gewogen und hatte fast ein neues Gewicht und dachte "Jawohl, so kann es weitergehen, am Mittwoch beim Wiegetag werde ich dann endlich eine neue Marke knacken". Nichts da!
Mein Körper hat sich wohl gedacht "Nicht mit mir" - also stand ich heute morgen auf der Waage und hatte 0,8 kg mehr als am Montag. Das kann doch eigentlich gar nicht sein!
 
Jede Woche spielt sich hier das gleiche Szenario ab - vor dem Wiegetag wenig, dann wiege ich mich und habe wieder mehr. Das Ganze spielt sich immer zwischen 0,5 und 0,8 kg ab. Abnehmen, wieder drauf, abnehmen, wieder drauf ...
Ich weiß nicht an was es liegt, aber ich gebe nicht auf!
Immer weiter, immer immer weiter ... irgendwann wird es bei mir klappen, irgendwann!
 
Heute geht es auch wieder ins Studio - mein Trainingsplan macht mir richtig Spaß und ich sehe auch wirklich Erfolge (Gewicht erhöhen, bessere Ausführung der Übung, .. )
 
Habt ihr das auch mit der Zu- und Abnahme? Kennt ihr das Problem? Ist vielleicht mein Stoffwechsel doch völlig am Ar*** ?
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen