Sonntag, 26. April 2015

{Alles} Lieber später als Nie

Guten Abend Mädels,

ja im lezten Post hieß es, ihr hört von mir am Donnerstag - ne ne.
Ist alles etwas anders gelaufen als geplant weeeeeil
die Adler Mannheim wurden im Deutschen Eishockey nach 8 Jahren endlich wieder Deutscher Meister ♥♥♥
Für mich ging es also am Mittwoch Abend dann noch in die SAP Arena zu der Meisterfeier - um 3:30 Uhr ist dann die Mannschaft endlich aus Ingolstadt angekommen und dann wurde gefeiert bis in die Morgenstund :)
WOW!

http://www.sportschau.de/weitere/eishockey/del/adler140_v-gseapremiumxl.jpg    
Donnerstag hatte ich dann trotzdem meinen Wiegetag gemacht und konnte erneut eine Abnahme verbuchen von - 0,3 kg - tschaaaka es läuft.

Freitag war dann die offizielle Meisterfeier der Adler - da wurde es dann natürlich auch später.
Jetzt bin ich die Woche erst einmal ohne meinen Liebling zuhause, der genießt eine Woche Tauchen in Ägypten mit seinem Dad.

Aber eins kann ich euch mitteilen - ab morgen bin ich wieder stets für euch da :)
Und ihr hört wieder öfters von mir - aber im Meister-Fieber bin ich trotzdem noch ♥

W I R * S I N D * M E I S T E R !
D E U T S C H E R * M E I S T E R ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen