Mittwoch, 1. April 2015

{Alltag, Wiegen, Ziele} G O O D B Y E * M A R C H - H E L L O * A P R I L

https://www.pinterest.com/pin/188166090657632747/
G O O D B Y E * M A R C H - H E L L O * A P R I L
 
Heute war ja auch Wiegetag - leider wieder schwankend. Wieder 0,7 +
Ich verstehe meinen Körper leider nicht.
Aber mit den neuen April-Zielen wird es bestimmt wieder besser - hoffe ich doch :)
 
Hier also nochmal zusammenfassend meine Ziele im April:
 
Abnehmtechnisch und Sportlich gesehen:
 
♥ mind. 12 Sportstunden
♥ keine (wenig) Süßigkeiten (!) Zucker stinkt!
♥ Wochenbonus mit aufbrauchen
♥ WW-Punkte am Tag essen
♥ FitFormel bei WW beachten
♥ endlich wieder Abnehmen (gesunde Abnahme von 0,7 - 1 kg in der Woche)
 
Privat gesehen:
 
♥ mein Schal fertig stricken
♥ ins Kino "The Boy next door" gehen
♥ mehr Rad fahren (auch morgens an den Bhf)
 
Ich bin gespannt, ob ich diese Ziele im April schaffe :)


1 Kommentar:

  1. Huhu, ich habe dir auf deinen Fragen zu WW auf meinem Blog geantwortet, weil ich so Unterhaltungen, in denen sich immer nur Fetzen auf jedem der beiden Blogs finden anstregend finde. Ich geb nur kurz Bescheid, falls du da irgendwie nicht für benachrichtigt wirst.;)

    Viel Erfolg für deine Aprilziele. Die klingen auf jeden Fall gut und machbar. Tschacka!

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen