Montag, 20. April 2015

{Away} Unterwegs ins Weimar

G U T E N * M O R G EN * M Ä D E L S

Ab heute bin ich erstmal bis Mittwoch dienstlich in Weimar unterwegs. D.h. ihr werdet erst am Donnerstag von mir hören - dann mit dem Post zum Wiegetag. Es läuft im Moment sowas von hammer gut für mich, dass ich auch hoffentlich einen neuen Erfolg am Donnerstag mitteilen kann. Natürlich werde ich die nächsten Tage im Hotel richtig krass auf die Probe gesetzt. Denn wir sind in einem guten Hotel mit einer sehr guten Küche. Ich bin gespannt, ob ich mich hier weiterhin so gut an meine Essgewohnheiten der letzten Wochen halten kann und auf die unnötigen Carbs und Kcal verzichten kann. Das wird mir dann aber auch am Donnerstag die Waage zeigen. 

Meine Woche sieht dann ab Donnerstag ziemlich entspannt aus. Donnerstag werde ich ein Tag im Büro sein - Freitag jedoch habe ich einen Tag Urlaub, da ich für einen Allergietest bei meinem Hautarzt eine Sprechstunde habe, denn ich habe alle Anzeichen danach eine starke Allergie auf Shellfish. Wenn ich Krabben, Shrimps etc. nur anfasse, reagiert schon alleine die Haut darauf. Mir ist auch bereits 1x die Zunge angeschwollen. Den Allergietest muss ich auf jedenfall machen, da ich ja im September nach Thailand fliege und da gibt es üblicherweise ziemlich viel Shellfish in den Gerichten - natürlich vermeide ich diese Gerichte, wurde aber mein Hähnchen angebraten und vorher Shrimps, kann das für mich schon blöd ausgehen. Daher hätte ich liebend gerne in Notfallpaket um dann ggf. nicht im Thailändischen Krankhaus zu landen.

Also Mädels, wir hören uns dann am Donnerstag mit dem Wiegepost.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
Haltet die Ohren steif ♥
Eure Nina 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen