Montag, 13. April 2015

{Challenge, Slim-DybAMIcs} Wie läufts bei der SBC? // Neuigkeiten von Slim-DynAMIcs

 
I wanna rock, I wanna rock, I waaaaaaanna rock *sing*
Es ist Montag und mir geht es fantastisch! Ja, sehr fantastisch sogar. Denn meine Ernährungsumstellung zahlt sich aus.
 
Seit dem 30.03. esse ich jetzt keine Süßigkeiten mehr, auch trinke ich keine Softdrinks mehr und mein Körper dankt es mir. Seit letzter Woche Donnerstag habe ich -1,6 kg verloren und das trotz meiner Erdbeerwoche! Wow! Wow! Wow!
 
Ich hoffe, dass ich bis Mittwoch dieses Gewicht halten kann bzw. noch an Gewicht verlieren kann, denn ich bin mehr als Hochmotiviert.
 
Für die SBC (Summer-Body-Challenge) habe ich auch schon einiges getan - neben meinen regelmäßigen Studiobesuche war ich gestern mit Freunden über eine Stunde Fahrrad fahren. Meine Polar Pulsuhr meldet mir einen Kcal-Verbrauch von rund 700 kcal. Ich ziehe hier gern einfach mal noch 200 kcal ab - weil ich immer denke, dass das so viel gar nicht sein kann. Aber nunja.
 
Meiky habe ich jetzt auch nochmals das Maß für meine Hüfte genannt. Und habe die Vorher-Bilder auch bereits zuhause :)
 
 
 
Ich habe bei Anna von Slim-DynAMIcs wegen den Kommentaren im letzten Post mal angefragt. Sobald sich Anna bei mir zurückmeldet, werde ich die Fragenden kontaktieren, um die Infos, die ich erhalten habe, weiter zu geben. Die Tage wird auch wieder ein neuer Post über Slim-DynAMIcs erscheinen. So, jetzt starte ich erstmal gut gelaunt und hochmotiviert in die neue Woche!
 
Ich wünsche euch allen ein wunderbaren Wochenstart und eine angenehme Woche - wir hören uns ♥
 
Bussi, bis dann!
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen