Mittwoch, 29. April 2015

{Weight} Stillstand

Copyright by Artlethic
 
W I E G E T A G ♥
und wie ich mir bereits dachte, habe ich einen Stillstand auf der Waage zu melden - dies ist aber ganz und gar mein eigenes Verschulden.
Statt weiterhin so diszipliniert und kontrolliert zu essen - aber nein, ich bin die Woche alleine Zuhause und meine, wenn es mir auf der Couch langweilig wird - müss ich mir irgendwelche Oster-Süßigkeiten in den Mund schieben - blööööööd! Aber typisch Nina.
 
Also habe ich gestern wieder stark runtergefahren und wieder kontrolliert meine Nahrung zu mir aufgenommen - ohne ein einziges Stück Zucker zu naschen :D Yeah!
 
Daher ergibt sich natürlich der Stillstand - aber das ist ja immerhin besser als eine Zunahme und somit ein Erfolg :)
Ich freue mich auf den nächsten Wiegetag und halte euch auf dem Laufenden!
 
Bis dann meine Lieben
Eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen