Freitag, 29. Mai 2015

{Bilanz} Monatsbilanz vom Mai

G O O D B Y E * M A Y
W E L C O M E * J U N E * P L E A S E * B E * A W E S O M E ♥

 
Ja, der Mai neigt sich dem Ende hin. Vorab - ich kann euch eins sagen, der Mai war hart - im Mai war viel los. Einige haben es sicherlich auch an der Anzahl meiner Posts gemerkt. Dadurch das ich im Büro ein Projekt leiten darf & mich dies sehr sehr in Anspruch nimmt, bin ich sehr oft froh freie Stunden zu haben ♥
 
Hier nun eine kleine Monatsbilanz vom Mai, in dem ich nicht wirklich alles gegeben habe ...
 
Essen- und Gewichtstechnisch:
 
Laut meiner wunderbare App "WeightDrop" habe ich immer einen Überblick, was ich in einem Monat an Gewicht abgenommen habe. Und das sieht im Mai nicht so toll aus. Ich habe mich gestern (28.05.2015) das letzte Mal gewogen und hatte hier ein +0,2 kg.
Jedoch stehe ich mal wieder kurz vor meiner Erdbeerwoche aber trainiere auch seit dem 22.05. wieder sehr sehr fleißig. Und wir alle wissen ja, dass wir bei Krafttraining meistens am Anfang zu legen.
Somit sagt die Bilanz, dass ich im Monat Mai eine Zunahme von 1 kg hatte.
Das muss im Juni auf jedenfall purzeln :)
 
Essentechnisch läuft es eigentlich ganz gut. Die Nach-19:00-Uhr-Regel läuft zwar nicht ganz nach meinen Erwartungen .. das liegt aber daran, dass ich meist sehr sehr spät vom Training heimkomme, bis dann gekocht ist, ist meistens schon nach 19:00 Uhr - jedoch gesund - also LOW Carb. Wenigstens etwas.
 
Sporttechnisch:
 
Ja, da habe ich es ja bereits im April sehr schleifen lassen. Ich hatte einfach einen Monat so gar keine Motivation. Sogar mehr als einen Monat. Ich weiß auch nicht warum. Aber seit dem 22.5. mach ich wieder fleißig Sport. Das heißt ich habe eine Stundenbilanz im Mai von 4,5 Stunden (dies sind die letzten 7 Tage). Ich habe also im Mai lediglich an 7 Tagen trainiert.
Dies wird aber mit Sicherheit viel viel besser im Juni.
 
Gesundheitlich:
 
Ja gesundheitlich ist so eine Sache. Am 12.06. habe ich einen OP-Termin. Hierzu weiß ich dann genaueres am 10.06. (Vorbesprechung für den OP-Termin). Mit meinen Beschwerden an der Brust mach ich jetzt bereits seit September 2014 rum. Und keiner weiß weiterhin, woher meiner Probleme kommen. Diese OP ist auch sozusagen das letzte, was man machen kann. Nach einigen Mammographien, Gewebeentnahmen und und und habe ich zwar jedes Mal gesagt bekommen "Frau K. es ist zum Glück nichts bösartiges" - ja das ist ja schon mal gut - aber was zum Teufel ist es denn dann?
Also - hier werde ich euch auf dem Laufenden halten und von meiner allerersten OP in meinem Leben erzählen :)
 
Genug für heute - ab in den Juni rein & endlich auf gutes Sommerwetter hoffen ♥
Schönes Wochenende meine Tollen !
Liebe Grüße
Eure Nina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen