Montag, 11. Mai 2015

{Ernährung} Es läuft ja so gar nicht Rund ...

Guten Morgen ihr süßen Mäuse,

diese Woche nur eine drei Tage Woche ♥ dann heißt es endlich wieder Wochenende :)
Heute wollte ich euch etwas über Mich, meinen Körper und über meine aktuelle Motivation berichten.

Aktuell habe ich mehr als genug gesündigt - ohne Ende. Also jetzt nicht voll gefressen - aber da gab es dann Abends auch auf einmal wieder Kohlenhydrate, Mittags gab es ab und an was süßes und die guten Angewohnheiten der letzten Wochen sind verflogen.
Jetzt habe ich aber die Handbremse gezogen & ab heute wird wieder richtig gut gegessen :)

Gewogen habe ich mich mal nicht. Da ich meine Erdbeerwoche und so hatte, ne danke, lass mal gut sein :)

Am Freitag habe ich dann eine kleine "Frust-Fress-Orgie" gestartet .. ich musste wegen meiner Brust erneut ins Brustzentrum - wieder 3 Gewebeproben entnehmen & ich sag euch Mädels, das tut weh :/
Meine Brust ist nun grün, noch, wird bestimmt bald blau und ein wenig angeschwollen. Circa Mitte der Woche bekomme ich die Ergebnisse der Proben, wenn da nichts gefunden wird - also gar nix, dann wird eine Spiegelung gemacht *aaaah* - also mit Vollnarkose und so. Bei mir, Angsthase.. naaaa dolle. Aber das muss sein, dass ich endlich keine Beschwerden und Schmerzen mehr habe.
Zurück zur "Frust-Fress-Orgie" - ja also hatte ich ja natürlich Schmerzen und mir ging es irgendwie nicht so gut - also gab es alles, was mein BAUCH wollte. So ging es eigentlich mehr oder weniger das komplette Wochenende :D

Und nebenbei erwähnt, dass würde vielleicht alles net so heftig sein, wenn ich wenigstens etwas Sport machen würde. Aber am WE war zum Beispiel gar kein Spiel - außer Bedienen auf einem Fest bei uns in der Ortschaft - am Ausschank. Ja, das war Bewegung - aber nicht die Bewegung, die ich bis März so fleißig 3x die Woche durchgeführt habe. Da möchte ich auf jedenfall wieder hinkommen.

Über Mich? Aktuell bin ich toooootal unzufrieden mit mir selbst. Nicht nur das Gewicht, auch die Haare, das Gesicht - ja ich bin unzufrieden mit mir selbst. Diese Phasen gibt es in meinem Leben. Meistens dann, wenn eh überall genug Stress ist und viel zutun. Dann kommt dieses Laster auch noch dazu. Aber ich bin eine kleine Starke, die dann den Kopf wieder richtet und weiter macht :)

So meine Süßen.
Ich bin jetzt mal wieder Weg.
Falls ich es schaffe, werde ich mich am Mittwoch wieder auf die Waage stellen und hoffe dann, dass ich euch eine positive Nachricht am Feiertag (DO) mitteilen kann.
Bis dahin!

Liebe Kussis
Eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen