Freitag, 8. Mai 2015

{JGA} Noch eine Woche - dann ist es soweit :)

T H A N K S * G O D * I T S * F R I D A Y ♥♥♥
 
und somit nur noch lediglich eine Woche bis zum Junggesellenabschied in Hamburg ♥
Die Planung steht und ich glaube, es wird absolut hammer.
Wir sind ein lustiger Haufen von Mädels - alle locker und spaßig - klar, wir sind ja auch alles Pfälzer :D
 
Gestern haben wir noch für meine Schwester eine richtig hamma geile Überraschung gebucht & ich glaube, es wird einfach richtig richtig gut!
Das ist unsere Samstag Mittag Beschäftigung :)
Aber mehr werde ich erst nach dem WE berichten - ausführlicher Bericht mit Bildern folgt dann.
 
Gestern haben wir Mädels uns dann nochmal getroffen, um Abfahrt etc. durchzusprechen.
Auch wie es mit Proviant und so ähnlich ausschaut & wirklich, es kann nur gut werden.
 
Es gibt zwar eine, die sagt die ganze komplette Zeit immer wieder "Ja Mädels, aber Abends wird fett gefeiert". Natürlich schließt das niemand aus, aber ich mach sowas immer gerne sehr spontan und entscheide vor Ort nach Stimmung, weil wenn alle Mädels kaputt sind und wollen lieber noch ein bissl Spaß in Kneipen haben, dann werden wir wahrscheinlich eher eine Kneipentour machen.
 
Genauso wie sie dann sagte "Ja, alle schön die High Heels anziehen" - ja ne ist klar - Ballerinas an die Macht. Ich latscht doch net mit High Heels durch Hamburg und geh dann noch Feiern. Da kann mich nach 15 Minuten schon wer am ..... lecken. Knie kaputt, Pfälzer Füße in Pariser Schuh - geeeeeht gar nicht :D
 
Auf jedenfall werde ich euch berichten - wie gesagt ganz ausführlich - mit Bildern und alles drum und dran :)
 
Diattechnisch läuft es ganz gut - wieder etwas mehr Nascherei aber noch im erlaubten Rahmen :)
Sport ist weiterhin mehr oder weniger bei Null.
Aber das wird sicher auch wieder besser.
 
Ich wünsche euch allen ein wundervolles WE ♥
Genießt das Wetter.
 
Bis dann
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen