Donnerstag, 21. Mai 2015

{Körper} Ich beachte ihn wieder etwas mehr .. :)

G U T E N * M O R G E N

Die letzten Tage waren ja nicht so super für zum Abnehmen und weiterhin das "Ziel" bis August schaffen. Immer wieder habe ich gesündigt und kein Sport getrieben ... aber mein Ziel wäre immer noch machbar. Es ist immer noch zum Greifen nah! Pro Woche 1 kg - dann habe ich immer noch 11 Kilo abgenommen - da würde ich schon in einem guten Gewichtsbereich liegen.

Aber dafür sollte ich vielleicht auch anfangen, was zu tun :D
Heute habe ich mich mal wieder auf die nette, liebe Waage gestellt & ich sag euch, so schlimm wars gar net. Ich dachte, ich hätte die 5 kg wieder drauf! Nein, zum letzten Mal wiegen habe ich 0,8 kg mehr auf den Rippen. Aber das finde ich noch akzeptabel :D

Leider musste ich erneut Mikey bei einer Challenge absagen - ich lass das mit den Challengeteilnahmen jetzt auch erst einmal. Ich mache immer noch gesundheitlich mit meiner Brust und dem Klinikum rum .. das belastet. Erneut habe ich Gewebeproben entnommen bekommen und jetzt werde ich wohl einer OP nicht mehr weichen können...weil mich das alles ziemlich nervt und auch belastet - möchte ich nebenbei nicht noch irgendwelche Fristen von Challenges oder ähnliches einhalten.

Ich werde euch hier aber auch auf dem Laufenden halten und immer wieder updaten. Die SBC mache ich jetzt für mich still und leise weiter mit. Nur eben offiziell - mit Maßen abgeben u.ä. bin ich eben raus - einfach eben so als "Stiller" Teilnehmer :)

So meine Süßen
Ich geh dann mal arbeiten ♥
bis dann


Kussi
Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen