Dienstag, 5. Mai 2015

{Sport} Sport ?! Was ist das bitte nochmal?

Guten Morgen meine Lieben,
 
jaaaa, Sport - was ist das bitte nochmal??
Seit Tage mache ich eigentlich nichts mehr für meinen Körper. Das letzte an was ich mich aktiv erinnern kann, war das Fahrrad fahren. Danach habe ich keinen Sport mehr gemacht - das ist jetzt fast schon 2 Wochen her - aber ich bin wieder in einem Modus - da geht alles - nur eben kein Sport.
 
Gestern frage dann mein Liebling "Und heute wieder ins Sport" - Neeee! Nie im Leben! Und dann ging es los - dann kamen die Ausreden & er lachte jedes Mal nur frech. Er stubste mich dann an und sagte "Auf ne Stunde kannst du doch ins Studio gehen". Aber ich kämpfte dermaßen dagegen an - dass natürlich zum Schluss "Helmut - mein innerer Schweinehund" in Siegerpose durch den Hof tanzte.
Ich dachte dann "OK, bevor du gar nichts machst, dann mach wenigstens im Garten ein wenig Seilhüpfen, Squats und Arni-Dips".
Guuuute Sache - also rein in die Sportkleidung, Handy und Box geschnappt und ab in den Garten - in die Sonne ♥
Dachte ich natürlich nur - ganze 20 Mal bin ich gehüpft, 20 x Squats und 20 x Arni-Dips - dann wurde mir das Ganze zu Blöd und auch langweilig also beendete ich mein Workout im Garten.
 
Nicht nur, dass ich mich nicht aufraffen kann, nein ich stehe auch noch ganz kurz davor in die Erdbeerwoche zu rutschen, da bin ich dann ja noch weniger motiviert als sonst.
Auch Rad fahren oder ähnliches spornt mich im Moment überhaupt nicht an.
 
Aber, ich höre in der Hinsicht auch ein wenig auf meinen Körper, der auch nicht im Moment gerade so fit ist und werde es nächste Woche versuchen wieder härter und diszipliniert anzugehen :)
 
Bis dahin genieße ich die Sonnenstrahlen, das Terassen- bzw. Gartenwetter und die gemeinsame Zeit mit meinem Liebling. Weil es bringt meines Erachtens nichts mich ins Studio zu zwingen - dann mach ich meine Dinge nur halbherzig - bin kaum dabei. Was bringt das? Wenn ich das Training nach 20 bzw. 30 Minuten beende und habe nicht wirklich was gemacht.
 
Aktuell bin ich aber auch dermaßen verrückt nach meinem Buch "Thoughless" - es ist einfach abgöttlich ♥ und jede freie Minute gönne ich mir und lese weiter. Die letzten Seiten werden höchstwahrscheinlich heute Abend komplett fertig gelesen ♥
Der zweite Teil kommt leider erst im Juni -heul-
 
So genug geredet :)
 
Also ihr Mäuse, wir hören bzw. lesen uns
Bis dahin einen schönen warmen Sommertag!
Eure Nina ♥

1 Kommentar:

  1. es ist zwar richtig, auf seinen körper zu hören, aber ich verwechsle das gerne mit meinem schweinehund. wenn es dir genauso geht würde ihc dir empfehlen deine sportsachen zu packen und mit ins fitnessstudio zu fahren. meistens bekomme ich dann lust wenn ich erst einmal kurz vor dem sport bin. ansonsten kannst du ja auch wieder heim fahren oder dort eine runde chillen ;)

    AntwortenLöschen