Montag, 22. Juni 2015

{Alltag} Ein Lebenszeichen :)

► H E Y - J A * M I C H * G I B T * E S * N O C H ◄
 
So, so langsam finde ich auch wieder in den Alltag zurück. Wie ihr ja dem letzten Post entnehmen könnt, wurde ich am 12.06.2015 operiert.
Ich war auch bis Sonntags stationär im Krankenhaus bis ich dann endlich gg. 9:00 Uhr von deinem Paps abgeholt wurde.
Da mir Proben entnommen wurden, hatte ich das Wochenende auch eine Drainage. Die letzte Woche war ich dann noch komplett krankgeschrieben. Mir geht es den Umständen entsprechend. Ich wurde an zwei Stellen genäht und hoffe nun, dass dies auch schnell heilt. Mir wurden wie erwähnnt Proben entnommen - hier warte ich aktuell noch auf die Ergebnisse. Bei der Visite wurde mir gesagt, dass es circa 7 - 10 Tage dauert, bis ich hier genaueres weiß.
Heute sind 7 Tage rum und ich hoffe, dass ich keinen Anruf erhalte, dass ich nochmal ins Klinikum muss - davor habe ich aktuell noch etwas Angst, denn wenn ja, dann sind die Ergebnisse nicht so gut. Ich bin zwar sehr optimistisch eingestellt, aber trotzdem hat man im Hinterkopf immer den Gedanken "Was ist, wenn es doch schlimm ist".
 
Während der letzten Woche habe ich natürlich kein Sport getrieben und auch nicht wirklich optimal auf meine Ernährung geachtet - das soll sich jetzt natürlich wieder verbessern. Ich habe wieder einen geregelten Tagesablauf und sollte das nun auch wieder hinbekommen.
 
In der Woche habe ich außer Serie schauen und im Bett ausruhen nicht wirklich viel gemacht.
 
Ihr werdet sicherlich die Tage noch mal was von mir hören - heute wollte ich hier nur kurz mitteilen, dass ich wieder da bin und es mir den Schmerzen entsprechend gut geht.
 
Bis dann meine Lieben!
Eure Nina ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen