Dienstag, 7. Juli 2015

{Alltag} Summer in the City

ENDLICH IST ES WARM! ENDLICH IST ES SOMMER!
 
Hey Mädels!
Wow, man hat länger nichts von mir gehört. Um den Blog ist es die letzten Wochen ziemlich ruhig geworden. Das liegt aber daran, dass ich privat ziemlichen Stress hatte. Die OP mit der Brust habe ich ja gut überstanden, jedoch hat mir 2 Wochen lang die Brust geschmerzt und dazu musste ich verdammte 10 Tage auf meine Ergebnisse warten und hatte trotzdem Angst, das was bösartiges rauskommt! Ich sag euch, dass zieht mächtig an euren Nerven! Aber ich darf die freudige Nachricht verkünden, dass es lediglich eine chronische Entzündung im Milchgang war und diese erfolgreich entfernt wurde. Aktuell känpfe ich mit der Wunde und dem Eingriff gegen die Hitze, aber es wird von Tag zu Tag besser.
 
Dann sind es ja auch nicht mehr viel Tage und meine Schwester wird heiraten - hier steht natürlich auch der Endspurt an und es ist einiges zutun.
 
Sport ist aktuell auf der Strecke geblieben. Durch die zwei Wochen Schmerzen in der Brust und dann endlich sommerliche Wetter hatte ich keine Lust auf Sport. Ab Mittwoch möchte ich jedoch wieder ins Studio gehen - scheiß auf die Temperaturen!
 
Arbeitstechnisch habe ich enorm viel zutun. Meinen ersten Messeauftritt der Firma findet im Oktober statt - bis dahin habe ich noch einiges zu Organisieren und ich sag euch, so simple ist das gar nicht.
 
Aber ich versuche jetzt auch wieder hier mehr zu posten. Mal wider mich ab und an zu melden. Aber auch auf Instagram bin ich fleißig unterwegs :) also bin ich ja nicht ganz aus der Welt.
 
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu und freut euch, wieder was von mir zu hören - zwar weniger, aber natürlich besser als gar nichts :)
 
Also meine Lieben! Morgen ist Wiegetag, dann bekommt ihr auch einen Post zum aktuellen Gewicht - hoffentlich sieht es nicht ganz so schlimm aus!
 
Bis morgen dann!
Genießt heute nochmal den richtig tollten heißen Tag!
Kussi
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen