Montag, 10. August 2015

{Alltag} Die Hochzeit meiner Schwester ♥

Es war einfach wundervoll ♥
Für mich eine der Traumhochzeiten überhaupt.
Ich war jetzt schon auf ein paar Hochzeiten eingeladen - aber diese war einfach perfekt ♥
Nicht nur, weil ich Trauzeugin war - nein, weil die Gesellschaft einfach super war ♥
 
Auf der Hochzeit gab es eine Fotobox und ich habe kurz ein paar Fotos rausgesucht als Impressionen :)
Ich habe meinen Job als Trauzeugin gut gemacht und bin wirklich sehr froh, dass meine Schwester mich für diesen Job ausgesucht hat ♥ ich würde mich jederzeit wieder so entscheiden, auch wenn es oftmals stressig und anstregend war - gerade in der Vorbereitung - war es einfach traumhaft.
Das Brautpaar ist nun bereits in den Flitterwochen - wohlverdient!



Mein Papa und ich ♥


Super-Girl :)
 


Kiss the Horse :)

Küsst mich - nicht lecken!!
 
Aber das absolut, lustigste Bild - hier sind sich einige Personen seeeehr einig - ist ganz klar dieses Foto:
 
 
 
Schaut euch einfach den Bräutigam an - er hat sich ins Bild geschlichen, aber wiiiiie gut :)
Dieses Gesicht einfach unglaublich :)
Wir haben schon etliche Tränen wegen diesem Foto gelacht!
 
 
So meine Lieben!
Das war eine kurze Zusammenfassung und ein paar Impressionen.
Ich bin heute noch sehr müde und nicht wirklich schreiblustig :)
 
LG
Nina
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen