Montag, 1. Februar 2016

Januar-Feedback und Februar-Ausschau :)


WOW! Der Januar ist schon wieder rum. Gerade erst haben wir alle ins neue Jahr 2016 reingefeiert und schon ist der erste Monat im neuen Jahr schon wieder vorbei. Ich finde es wahnsinnig, wie die Zeit an einem vorbei geht.

In einem meiner letzten Posts, war mein Ziel, dass ich endlich die 80 kg wegbekomme - dieses Ziel ist irgendwie an mir vorbeigerautscht - ohne es zu erreichen - versteht sich natürlich :D
Warum? Ich fühle mich aktuell in meinem Leben einfach pudelwohl. Ja, ich habe 15 kg zu viel auf den Rippen, ja mein Bauch stört mich öfters, aber ich bin glücklich. Meine Beziehung läuft einfach wunderbar, mein Leben ist so wie es sein soll .. da denke ich mir einfach WAS will ich noch mehr.
Ich möchte nicht verbittert an meinem Gewicht arbeiten - ich möchte nicht, dass sich mein ganzes Leben um die Abnahme von 15 kg dreht - schaffe ich es, dann ist das toll - schaffe ich es nicht, dann zieht mich das aktuell auch nicht runter.

Seit langem fühle ich mich einfach in meinem Leben angekommen - ich lerne so viel über mich selbst, ich lebe in einer wunderbaren Beziehung - mit meinem absoluten Traummann! Und ich finde, darauf kommt es am meisten drauf an. Deswegen ist es hier auch die letzte Zeit ruhiger geworden - der Blog ist mir ernorm wichtig - aber eben nicht an erster Stelle. Ich lebe einfach mein Leben in vollen Zügen!

Die Abnahme ist trotzdem immer in meinem Kopf. Oft sage ich mir "Mensch Nina, es sind nur 15 kg, die Du abnehmen muss - so schwer kann das nicht sein". Aber ich weiß auch im gleichen Zug, dass ich nicht dizipliniert genug bin. Sport habe ich dieses Jahr noch genau gar nicht gemacht. Aber dafür gehe ich zum Pferd - verbringe Zeit bei ihm im Stall und das macht das Leben doch aus :)
Ich möchte mich nicht Zwingen einen Plan durchzuhalten, der mich Launig macht, statt glücklich.

Ich esse weiterhin gesund und versuche die Pfunde los zu werden, aber eben gemütlich - gesund - nicht unter Druck :) Also nimmt es mir nicht übel, wenn ihr nur noch 1x die Woche von mir was liest. Es wird immer was zu berichten geben und ich werde mich immer melden - nur eben nicht mehr jeden Tag. Auf Instagram könnt ihr mich weiterhin verfolgen - hier bin ich noch immer aktiv unterwegs.

Heute geht es mit meinem Liebling ins Reisebüro - Sommerurlaub planen bzw. sogar schon buchen ♥
Hierzu werde ich dann genaueres berichten.

So meine Lieben! Einen schönen Start in den Februar! Genießt das Wetter und die Faschingszeit. Feiert ausgiebig und genießt die Zeit mit den Freunden und der Familie ♥
Wir alle leben nur ein Mal :*

Küsse!
Eure Nina

1 Kommentar:

  1. Ooooh wow, das klingt so unglaublich schön! Ich freue mich mit dir, dass du dein Leben gerade so genießen kannst! Und denke, da sollte sich viele mal eine Scheibe abschneiden! <3 Gern höre ich - wenn auch nur ab und an - weiter von die. Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen