Montag, 29. Februar 2016

Rückblick der vergangenen Woche und Ausschau auf die jetzige Woche

http://www.happyholidays2015.com/wp-content/uploads/2015/02/Hello-March-2.jpg

 Guten Morgen Mädels,

ja, der Februar schwindet ja einfach so dahin.
Da ist heute doch tatsächlich schon der 2. Monat im Jahr 2016 vorüber. Unvorstellbar. Wahnsinn!

Meine vergangene Woche war essentechnisch wirklich super.
Ich habe mich immer super an meine Punkte gehalten und alles, wirklich alles, notiert.

Am Samstag waren wir dann im Irish und da gibt es ja die übelst guten Laugenbaguettes mit Schinken - uuuuuuh! Aber ich habe keins davon gegessen :D
Aber Nachts musste ich dann natürlich bei meinem Liebling am Burger beißen :D war ja klar.
Ich konnte nicht anders :) - aber war jetzt auch nicht so dolle.
Ich hatte nämlich dann direkt in der Nacht und Sonntag Bauchschmerzen und das war dann auch schon die Retourkutsche dafür ...

In wenigen Tagen bin ich dann mit dem Abnehmtee Somatox Skinnytea fertig. Ich habe mich zwar an den Geschmack gewöhnt - bin aber kein Freund des Tees geworden. Schade eigentlich. Aber ein Versuch war es auf alle Fälle wert. Mich hat es wirklich immer Interessiert, wie solche Tees schmecken und ob sie wirklich was bewirken können. Und ich denke, es gibt genug Menschen, da bewirkt der Tee mit Sicherheit was. Aber eben mein Ding ist es nicht so.
Aber es war super, dass ich ihn testen durfte und somit meine eigenen Erfahrungen hiermit machen konnte. Wirklich toll!

Diese Woche möchte ich genauso weitermachen und dazu noch den Sport mit einbauen.
Dann könnte es wirklich gut laufen mit meiner Abnahme.
Mir geht es wirklich gut damit, wie ich aktuell meine Woche plane - auch mein Freund unterstützt mich wirklich toll dabei.
Ich bin wirklich froh, dass ich ihn habe.

Ich habe heute einige Bilder von der letzten Woche mal mit in meinen Post gepackt,
dass ihr ein paar meiner Essen von der vergangenen Woche sieht.


Rindergulasch mit zwei Semmelknödeln und Salat
VielLeich Leberkäs mit Spiegelei und Salat

Feuertopf á la WW

Belegte Brötchen mit VielLeich Paprikalyoner und Käse

Schneller Tortellini-Auflauf á la WW

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen