Mittwoch, 17. Februar 2016

Somatox Skinnytox Abnehmtee - Erfahrungsbericht #1

Erster Erfahrungstest zum Somatox Skinnytox Abnehmtee



In einem vorherigen Post habe ich ja bereits schon über den
Somatox Skinnytox Abnehmtee von slimcenter.de berichtet.

Aktuell trinke ich täglich den Morgentee und alle 2 Tage den Abendtee.
Zum Anfang war es wirklich gewöhnungsbedürftig mit dem Geschmack des Tees,
aber man gewöhnt sich super schnell daran.

Da ich morgens ziemlich früh im Büro anfange zu arbeiten, trinke ich den Tee immer gegen 7:00 Uhr. Und was mir hier bereits positiv aufgefallen ist, ist dass ich danach nicht mehr so hungrig wie sonst bin. Frühstück gibt es bei mir nämlich erst um 09:00 Uhr.
Da bin ich ab und an schon mal ziemlich hungrig, da ich seit 05:30 Uhr auf den Beinen bin :)
Am Gewicht haben sich zur Vorwoche -200 g ergeben - wobei ich jetzt nicht sagen kann, ob es am Tee liegt, da ich mich ja auch gesund ernähre.

Heute habe ich euch noch die tolle Nachricht zu verkünden, dass ihr bei einer Bestellung mit dem Rabattcode "Blume10" 10 % Rabatt auf Eure Bestellung bei slimcenter.de bekommt -freu-!
Also ab in den Shop und fleißig bestellen :)

Aktuell bin ich mit Lisa von slimcenter.de an einem Gewinnspiel dran, dass die Tage starten wird.
Sobald ich nähere Informationen habe werde ich natürlich direkt berichten - aber so viel steht fest, ihr könnt was Tolles gewinnen - es lohnt sich also :)


Bis dann meine Lieben!
Wir lesen uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen