Donnerstag, 18. Februar 2016

Tagesfeed KW 7 - Dienstag und Mittwoch


Wie ich es am Anfang von meinem Blogstart eigentlich wollte, mache ich jetzt wirklich einfach mal ein Tagebuch. Das war eigentlich immer mein Ziel. Täglich berichten. Somit muss ich all meine Fehltritte "kundgeben" und hoffe, dass sich so vielleicht etwas ändert.


Dienstag, 16.02.2016

Frühstück:
1 Brötchen mit 3 Scheiben viel Leicht Leberkäs und einer Portion Kiri mit Joghurt (gleiche Bild wie am Montag)













Mittag:
Rucolasalat mit Tomaten und Pinienkerne. Die Soße bestand aus 3 TL Pesto mit Milch verdünnt












Abendessen:
Zum Abendessen gab es ein Schlemmerfilet "Edelpilze" und dazu einen thailändischen Gurkensalat dazu. Dieser hat kein Öl in der Soße - lediglich Fischsauce, Knobi, Chili und Palmzucker. Sooooo lecker :)











Sport


Sport und Schritte bzw. Kilometer
Im Studio war ich nicht - hatte keine Lust - mal sehen, wann diese wieder kommt :DIch wollte am Dienstag mein Fitbit endlich laden - nix da. Liegt in der Tasche, leer :D
Heydenaiii ... ich bin vielleicht ein Nudelsieb :D

Fazit
Ohaaaaaa - der Tag war eigentlich gut.
Wären da nicht die 1-2 Toffifee gewesen, die ich in mich reingeföhnt habe :D
Aber Leute, jetzt mal ehrlich, die schmecken ja auch verdammte kacke nochmal richtig geil :)


Mittwoch, 17.02.2016

Frühstück:
1 Roggenbrötchen mit 3 Scheiben viel Leicht Paprikalyoner und einer Portion Kiri mit Joghurt.
Bild habe ich mal wieder vergessen :D

Mittag:
Griechischer Salat mit einem Fladenbrot
Habe ich leider auch kein Foto :D



Abendessen:
Gab es von WW eine Broccoli-Hähnchen-Penne ♥
Da ich aber gekocht habe, hatte ich dann mal wieder geringen Hunger. Also gab es nur eine Müsli-Schüssel davon :)




 














Sport und Schritte bzw. Kilometer
YEAH! Ich habe mein Fitbit endlich wieder an. Jetzt kann ich auch hier nochmal Feeds abgeben, wie es mit der Bewegung aussieht :)

Gewicht am Wiegetag
80,8 kg


Fazit
Der Mittwoch lief auch richtig richtig gut. Auch vom Essen her. Ich glaube, ich bin endlich bei WW angekommen. Und meine Disziplin ist auch da. Ich bin motiviert :)
Außer beim Sport, da nicht :D


So meine Lieben, das wars von mir :)
Fühlt euch gedruckt!
Eure Nina :)

1 Kommentar:

  1. Toller Eintrag! Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu lesen.

    P.S. Ich liebe Toffifee auch :D

    fromburgertoburpee.blogspot.de

    AntwortenLöschen