Mittwoch, 17. Februar 2016

Wiegetag #xxx

 
W I E G E T  A G
 
Guten Morgen ihr Lieben,
 
ja, ist denn schon wieder Mittwoch - wie die Zeit vergeht, ach herjeeee..
Wie jeden Mittwoch ist auch heute wieder Wiegetag.
 
Mein heutiges Wiegeergebnis beträgt 80,8 kg - zur Vorwoche eine Abnahme von -200 g
 
Dieses Ergebnis (80,8-80,9) hatte ich in meiner Abnehmgeschichte bereits 4x - ich dachte wirklich, dass ich es schon öfters hatte - ist wohl nicht so - aber auch 4x zeigt schon, wie mein Gewicht hoch und runter geht.
 
Sonst geht es mir wirklich sehr gut.
Alles läuft wie die ganze Zeit und es gibt nichts, das ich nicht schon erwähnt hätte :)
Morgen gibt es dann wieder einen Feed von Dienstag und Mittwoch.
 
Heute Mittag wird es noch einen neuen Post zum Thema "Somatox Skinnytox Abnehmtee" geben :)
 
Bis dann meine Lieben
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen