Mittwoch, 9. März 2016

Wiegetag und Feedback



Guten Morgen ihr süßen Mäuse ♥♥♥
wie ihr ja wisst - habe ich Mittwochs immer mein Date mit der Waage & aktuell freue ich mich auf jeden Mittwoch. Mit Recht! Denn es läuft! Die Pfunde schwinden - endlich - dank Weight Watchers - nein eigentlich Dank meiner tollen Disziplin ♥

Von letzter Woche auf diese Woche habe ich genau -1,0 kg abgenommen und stehe somit jetzt sogar U79 ♥ um genau zu sein bin ich jetzt bei 78,9 kg. Es ist mega geil! Eine Gesamtabnahme von 7,1 kg kann ich nun aufweisen. Weiter so!
Mir geht es so richtig gut - weil es endlich klappt - aber ich muss zugeben, dass ich eine furchtbar starke Disziplin im Moment habe. Sehr toll!


Und hier nun auch was Waagenbild ♥♥♥

Das Gewicht läuft - jetzt sollte ich langsam wieder den Sport mit einbauen - denn ich habe Reiterhosen und die gehen mit Abnehmen nur schwer weg. Hier müsste ich wirklich viel trainieren, dass ich einen Erfolg sehe. Meine Kollegin sagt sogar, dass ich das mit Sport nicht wegbekomme - ich glaube aber schon. Also - Ziel ist es, dass ich wieder Sport in meinen Alltag einbaue um so die fiesen Reiterhosen (wie lustig - ich bin Reiterin) wegzubekommen.

So meine Lieben, ich feiere jetzt meinen guten Abnehmerfolg und genieße den schönen Tag heute ♥
Bis dann,
eure Nina ♥


1 Kommentar:

  1. Herlichen GLückwunsch, freut mich das es so läuft. Und das mit dem Sport schaffst de auch noch :)

    AntwortenLöschen