Donnerstag, 14. April 2016

Rezept: Griechischer Nudelsalat to go

Heute gibt es endlich mal wieder seit langem ein leckeres und schnelles Rezept von mir :)
 
 
 
Copyright bei That ARThletic Girl
 
 
 "Griechischer Nudelsalat to go" á la WW.
Ich finde diesen Salat einfach super - er macht satt, ist punktefreundlich und geht dazu noch richtig schnell.

 
 
D I E * Z U T A T E N (für 1 Portion)
40 g Nudeln (unzubereitet)
etw. Salz und Pfeffer
1 Frühlingszwiebel
2 Tomaten
1/2 Gurke
50 g Schafskäse (9% Fett absolut)
1 TL Olivenöl
2 TL Essig
2 TL Zitronensaft
Gewürze nach Wunsch
 
D I E * Z U B E R E I T U N G
 
Nudeln abkochen.
In der Zeit Schafskäse, Gurke, Frühlingszwiebel und Tomaten würfeln.
Nudeln abkühlen lassen. Und die restlichen Zutaten hinzugeben.
Für das Dressing:
Olivenöl, Essig und Zitronensaft miteinander vermischen und würzen.
Salatdessig über den Salat geben - umrühren und fertig ist der Salat to go.
 
 
 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
 
Off-Topic
Ich weiß noch, wie ich angefangen habe zu bloggen - da habe ich über Onkel Google immer mal wieder unter den Begriffen "Abnehmblog" etwas gesucht.
Zwei der paar Blogs (Jenny und Saskia) besuche ich noch immer täglich und es lohnt sich auch.
Heute habe ich dann mal selbst nochmal den o.g Begriff gegoogelt und schaut da:
Ich stehe an 5. Stelle - wie geil ist das denn :)
Ehrlich, das freut mich meeeega!
 

1 Kommentar:

  1. mmmh, das liest sich super lecker. danke für das tolle rezept :)

    glg, elle

    AntwortenLöschen