Montag, 4. April 2016

Schnarchnasen-Alarm

Guten Morgen,

irgendwie habe ich die letzten Tage - seit Mitte März vergessen zu Bloggen. Schämen sollte ich mich. Aber irgendwie gab es immer was anderes zutun, sodass ich nicht zum Bloggen gekommen bin. Heute dachte ich mir jetzt, ran an die Tastatur und mal wieder einen Post aufsetzen.

Tolles Wetter draußen ♥ - ich würde am Liebsten nur noch die Zeit außerhalb von Räumen verbringen - ich finde, man kommt gleich wieder in super gute Laune und ist Happy - zumindestens geht es mir so.

Ostern habe ich auch mehr oder weniger gut überstanden - zwar mit viel Naschereien und hier und da was essen - aber ich musste keine Zunahme einstecken.
Ich bin immer noch U80 ♥ - yeah!

Nächstes Ziel wäre jetzt die 77 zu schaffen - kleine Schritte und so :)
Ab heute wird wieder Mealprep und gesund Essen auf dem Plan stehen - Süßigkeiten sind dann mal wieder Tabu. Außer meine Corny-Free Riegel - die liebe ich ♥
Ab morgen will ich dann auch wieder den Sport in meinen Alltag integrieren - der ist seit Anfang des Jahres defintiv zu kurz gekommen - Sportstunden im Fitnessstudio = 0 :)

Am Mittwoch bekommt ihr dann das Gewichtsupdate und ich suche mal auf meinem PC nach einem Bild - hier möchte ich ein Vorher-Nachher Vergleich machen - lasst euch überraschen - ich bin selbst gespannt, ob man es überhaupt arg sieht oder nicht.

So meine Lieben!
Startet gut in den Montag!
Lasst es langsam angehen!

Bis dann!
Kussi
eure Nina ♥

1 Kommentar:

  1. Cooler Blog, habe selbst auch ein Abnehmprodukt bzw Abnehmplan, freu mich auf euren Besuch auf http://abnehmplan.ch/ 😉 Beste Grüsse Lucas

    AntwortenLöschen