Donnerstag, 28. Juli 2016

Guten Tag Herr Donnerstag - sei gegrüßt :)

Haaaaallo Mädels!
Heute ist ein guter Tag :)
& sagt Euch immer folgendes:


 


Jetzt aber mal zu den wichtigen Dingen des Tages:

Irgendwie ist mir letzte Woche schon der Fehler passiert, dass ich mich Donnerstag statt Mittwoch gewogen habe - naja, Fehler ist hier wohl etwas extrem ausgedrückt.
Aus noch unerklärlichen Gründen - die auch nicht rausgefunden werden müssen - hat sich mein Wiegetag von Mittwoch auf Donnerstag verschoben - was soll's? Ist ja auch egal.

Also heute Morgen auf die Waage und sieh' einer an - erneut eine Abnahme von -0,6 kg -freu-!
Somit habe ich jetzt eine Gesamtabnahme von 8,1 kg und habe diese auch gesund und langsam abgenommen. Nämlich in mehr als einem Jahr. Und ja, natürlich könnte es viiiel schneller gehen - aber wir wissen alle "Langsam ist gesünder" und ich muss auch selbst zugeben, ich halte mein Gewicht, auch wenn ich mal eine Woche total den Durchhänger habe, ich halte es und ich glaube, daran merke ich, dass ich alles so richtig mache, wie ich es mache -nochmalfreu-.

Jetzt natürlich erst einmal das "Beweisfoto", dass ich heute morgen vor lauter Freude gemacht habe.
Natürlich kann es auch nur ein Schwanker sein, aber man freut sich immer, wenn man die nächste Etappe erreicht.

 


Auf jedenfall freut es mich total, dass ich weiter Abnehme! Aktuell sind es noch 1,9 kg bis zur 10-Kilo-Marke -wuhu- und ich meine wir reden hier von schweren 10 Kilo! Dann ist mein Ziel nur noch 10 Kilo entfernt - so kraaaaass :)

Ich möchte jetzt genauso weiter machen - ich habe Blut geleckt, mal wieder! Aber ich will jetzt unbedingt die 77 kg haben - dann bin ich schon wirklich richtig, richtig stolz auf mich.

So, das war es auch schon wieder von mir :)
Heute Abend geht es mit Mr. M. zum Dunkel-Diner - ich werde auf alle Fälle berichten ♥

Denkt dran - morgen ist schon Freitag :)
Bis dann meine Lieben!
Eure Nina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen