Donnerstag, 18. August 2016

Fingerquetschung und Wiegetag

Guten Morgen meine Lieben,
heute brauche ich fürs Schreiben etwas länger. Ich habe mir heute morgen auf myteriöse Art und Weise meinen Finger in der Autotür eingeklemmt. Keeeeine Ahnung wie ich das geschafft habe -lach-
Aufjedenfall ist der Finger dick und schmerzt :(
Jetzt ist kühlen angesagt und hoffen, dass es nicht noch mehr wehtut.
 
Aber auch dies kann mich nicht von meiner freudigen Nachricht abhalten - heute ist Wiegetag und die Sterne stehen aktuell echt gut für mich.
 
Heute morgen konnte ich eine Abnahme von 0.7 kg aufweisen.
Jetzt sind es nur noch 1,6 kg bis zur 10er-Marke -yes-
Mein aktuelles Gewicht ist 78,6 kg
 
Aber wir essen aktuell auch wirklich gesund und gute Sachen. Gestern gab es zum Beispiel erneut einen Sommersalat - aber diesmal mit Hähnchenstreifen.
Ihr könnt euch den Salat auf meinem IG-Account anschauen - da sind beide - der von gestern, wie auch von vorgestern.
 
Ich hoffe natürlich, dass ich jetzt endgültig von dieser doofen 79 weg bin.
Da halte ich mich jetzt schon richtig richtig lange auf.
Kam mir vor, als ist dieses Gewicht das aktuelle Wohlfühlgewicht von meinem Körper.
Ehrlich.
Im Moment kommen auch immer mehr Leute auf mich zu, die mich schon länger nicht mehr gesehen haben und fragen mich, ob ich abgenommen habe - das freut mich so richtig.
Endlich endlich sieht man es!!
 
So, jetzt schone ich mal weiter meinen armen Finger.
Bis dann meine Lieben!
Eure Nina ♥
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen